8.5.13

Interviewreihe auf greensoul.de

Zum wiederholten Male wurde nun ein Interview eines Veganers "wie von neben an" veröffentlicht. Unter dem Motto "Vegan wie Du und ich" stellt die Bloggerin von Greensoul.de die, mittlerweile schon recht beliebte, Interviewreihe online.
Hier erfährt man von den Anfängen "des vegan werdens" der einzelnen Personen und die Beweggründe dazu.  
Das Thema Kochen und Genießen wird ebenfalls im Interview abgehandelt. Zahlreiche Ratschläge für Vegan-Einsteiger und auch für omnivore Mitleser werden von den verschiedenen, interviewten Gemütsarten gegeben.

Gestern wurde das Interview mit Mir veröffentlicht - KLICKT DOCH MAL REIN :-) 
 Schaut Euch alle Interviews mal an, lohnt sich zu lesen (auch die Kochrezepte auf der Seite sind toll :-)  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen