10.8.13

Sommer, Sonne, Eis im Hörnchen

Neulich stand ich an der Kasse, die Warteschlange reichte bis zu den Kühltruhen, in der ich dann, durch Zufall, ein veganes Eis entdeckte, was mir bislang nicht bekannt war ;-) ... das pflanzliche Pendant zu "Cornetto". Mit im Angebot war auch eine vegane Alternative zu "Magnum". Beide Sorten sind von der italienischen Firma Valsoia.
Das Nusshörnchen ist echt lecker. Schmeckt nur wenig nach "Sojamilch". Die andere Sorte habe ich bislang noch nicht probiert.



Ich habe das Eis bei Marktkauf geholt.

EDIT: (2015) Ich habe das "Magnum" jetzt auch mal gegessen, schmeckt auch prima! Mittlerweile gibt´s die Produkte auch bei Edeka.


3 Kommentare:

  1. Huhu!

    wie coool, das würde ich auch gern mal probieren. Bin selten bei Marktkauf (liegt nicht wirklich auf meinen Wegen die ich zurücklege *g*) aber falls doch, muss ich das unbedingt mitnehmen...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      wie all meine Blog-Einträge wurde auch dieser mit G+ verbunden und da gab es ein Kommentar einer Leserin, dass sie dieses Eis auch schonmal bei Edeka und Real gesehen hat - vielleicht sind das ja Supermärkte, die eher deine Shoppingwege kreuzen ;-) .
      Herzliche Grüße,
      Leoni

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen