12.12.13

Weihnachts-Gewinnspiel


Hallo Ihr lieben, treuen Leser,

zu Weihnachten wird hier was verlost, vielleicht wollt ihr was gewinnen, was dann hoffentlich pünktlich unter Eurem Weihnachtsbaum liegt :-) . Wieder geht das Jahr zu Ende und vielleicht kann ich ja drei Lesern noch einen glücklichen Gewinn bescheren.
Verlost werden  2 vegane Überraschungspakete, und das Audiobook "Anständig essen" gelesen von der Autorin Karen Duve.

Und so geht´s:
Kommentiert diesen Post und schickt mir eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann (an leoni.krause@web.de). = Teilnahme mit einem Los.
oder
Teilt diesen Post bei Google+ (auch mit mir) und schickt mir eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann (an leoni.krause@web.de) = Teilnahme mit einem Los
oder
Schreibt einen Beitrag über meinen Blog auf euren Blog (Link zum Beitrag bitte per Mail an mich) und schickt mir eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse (an leoni.krause@web.de)
= Teilnahme mit zwei Losen

In jedem Fall der Teilnahme brauche ich UNBEDINGT eure E-Mail-Adresse zur evtl. Kontaktaufnahme. 

Grundsätzliches und Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen nur Personen ab 18 Jahren, die wohnhaft in Deutschland sind.
Die Gewinnerziehung erfolgt per Los-Auswahl (wie beim "Wichteln zu Weihnachten")
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten, wie Personalien, E-Mail-Adresse und Postanschriften werden nicht gespeichert, oder weiter gegeben.
Teilnahmeschluss ist der 18.12.2013 um 13:00 Uhr. 

Viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück natürlich! 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Leoni!
    Das ist ja mal ein tolles Giveaway :)
    Ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen und versuche mal mein Glück.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon immer an dein Gewinnspiel teilnehmen.
    raningeroliver@gmail.com

    LG
    Olli

    AntwortenLöschen
  3. Hall liebe Leoni, du hast soon feine Rezepte hier und ich möchte so gern ein Geschenk zu Weihnachten gewinnen, also "Tschaka, die Tofuwurstfee" bring mir Glück.
    Lie Grüße aus Hamburg von
    Vanessa und Familie (bald sind wir 6 :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schonmal an alle, die teilnehmen :-) .
      Liebe Vanessa, für die Geburt wünsche ich Dir alles erdenklich Gute (oder bekommt ihr tierischen Familienzuwachs?)
      Ich bräuchte von Dir noch eine E-Mail Vanessa :) .
      LG
      Leoni

      Löschen
  4. Ich möchte sehr gern mitmachen
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leoni,
    das ist ja eine schöne Idee, zudem Dein Blog auch so schon absolut sehenswert ist...;-)

    AntwortenLöschen